Coronavirus verzögert Entwickler-Updates

Diskutiere Coronavirus verzögert Entwickler-Updates im Flight Simulator - News Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Die Entwicklung am Flight Simulator 2020 verzögert sich. Grund ist mal wieder der Coronavirus. Dieses Virus scheint an allem Schuld zu haben...

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
8
Die Entwicklung am Flight Simulator 2020 verzögert sich. Grund ist mal wieder der Coronavirus. Dieses Virus scheint an allem Schuld zu haben... nun ist es eben so und der Release-Termin könnte sich vielleicht dadurch auch verzögern. Immerhin kann Microsoft selbst entscheiden wann sie den Simulator veröffentlichen, wodurch es für die Entwickler möglicherweise etwas stressfreier zugeht, als bei diversen anderen Studios in denen Zeitdruck herrscht. Sollte noch kein Breitband-Internet bei euch existieren, habt ihr bis zum Release noch eine Aufgabe. :) Für die hohe Grafikqualität ist nebst einem schnellen PC auch eine leistungsfähige Internetverbindung notwendig.
 
Thema:

Coronavirus verzögert Entwickler-Updates

Oben