Gemeinsam fliegen im Multiplayer Modus

Diskutiere Gemeinsam fliegen im Multiplayer Modus im Flight Simulator - Allgemeines Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Es wird auch einen Online Multiplayer Modus geben, wie es jetzt der Chef der Entwicklerfirma gesagt hat. Die Einstellung ist freiwillig und lässt...

Ramses

New member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Es wird auch einen Online Multiplayer Modus geben, wie es jetzt der Chef der Entwicklerfirma gesagt hat. Die Einstellung ist freiwillig und lässt sich deaktivieren. So kann man im Himmel auch auf andere Flugzeuge treffen. Ob man es am Ende auch mit Freunden spielen kann, oder nur mit Freunden, das weiß ich nicht. Störenfriede werden hoffentlich blockiert. Es gibt leider immer Leute, die anderen eine gelungene Landung vermiesen wollen. Aber ich freue mich das es tatsächlich mit anderen Spielern spielbar ist!
 

Meeple

New member
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
3
Multiplayer würde ich begrüßen. Es wäre natürlich schön wenn man nur mit Freunden spielen kann. :) naja mal sehen was kommt. wird Zeit für mehr Spielszenen.
 

Rabza

Member
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
9
Gemeinsam durch die Lüfte fliegen soll doch auch möglich sein. Ich finde das in der heutigen Zeit auch notwendig. Was man allerdings dann zusammen machen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht beim fliegen auch gleichzeitig telefonieren (Sprachchat). :)
 
Thema:

Gemeinsam fliegen im Multiplayer Modus

Oben