Hardware Anforderung (CPU, GPU) für maximales Grafik

Diskutiere Hardware Anforderung (CPU, GPU) für maximales Grafik im Flight Simulator - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Beim Flight Simulator glaube ich sollte man eine ziemlich leistungsstarke Grafikkarte und CPU besitzen. Wenn das alles so schön aussieht, will man...

Rabza

Member
Threadstarter
Beim Flight Simulator glaube ich sollte man eine ziemlich leistungsstarke Grafikkarte und CPU besitzen. Wenn das alles so schön aussieht, will man doch nicht auf die Grafik verzichten müssen, oder? Wie viel Prozent wird eigentlich über die Cloud generiert und was muss am Ende der PC leisten? Ich habe eine nVidia 2070 und einen Intel i7 8700 Prozessor. Ob das am Ende ausreichen wird? Voraussichtlich werde ich es am PC spielen und nicht auf der Xbox.

Hagen33

New member
Dazu wurde sich noch nicht geäußert. Vieles wird auch über die Cloud geladen. Üblicherweise ist es die Grafikkarte die als erstes Limitiert, aber bei einigen Games wird auch der CPU hart drangenommen. Mal abwarten was am Ende der Flight Simulator benötigt.

Thema:

Hardware Anforderung (CPU, GPU) für maximales Grafik

Oben