Mindest Hardware für flüssiges spielen.

Diskutiere Mindest Hardware für flüssiges spielen. im Flight Simulator - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Hi, ich habe einen Intel i7 7800 CPU, 16 GB Arbeitsspeicher und eine nVidia 1060 Grafikkarte in meinem PC drinnen. Ob diese hardware für ein...

Rabza

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
9
Hi, ich habe einen Intel i7 7800 CPU, 16 GB Arbeitsspeicher und eine nVidia 1060 Grafikkarte in meinem PC drinnen. Ob diese hardware für ein flüssiges spielen ausreicht, oder bin ich gezwungen den PC aufzurüsten? Die Internetleitung ist zum Glück schnell. Ich habe eine Telekom Leitung mit bis zu 100 MBit die Sekunde. Das sollte reichen, oder? Mehr bietet mir die Telekom leider nicht an.
 

Hagen33

Member
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
6
Irgendwo hatte ich gelesen das 32 GByte Ram, eine Internetleitung von mindestens 50 Mbit/s und einen 16-Thread-Prozessor empfehlenswert ist. 16 Thread-Prozessor heißt genau? Wie viele Threads meine CPU besitzt weiß ich nicht. Aber bevor ich aufstocke warte ich auf eine Testversion oder der veröffentlichung.
 
Thema:

Mindest Hardware für flüssiges spielen.

Mindest Hardware für flüssiges spielen. - Ähnliche Themen

  • Hardware Anforderung (CPU, GPU) für maximales Grafik

    Hardware Anforderung (CPU, GPU) für maximales Grafik: Beim Flight Simulator glaube ich sollte man eine ziemlich leistungsstarke Grafikkarte und CPU besitzen. Wenn das alles so schön aussieht, will man...
  • Ähnliche Themen

    Oben