Racing Stuhl auch für Flugsimulation geeignet?

Diskutiere Racing Stuhl auch für Flugsimulation geeignet? im Flight Simulator - Allgemeines Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Racing Stuhl für Forza zu kaufen. Vielleicht kommt irgendwann noch eine VR Brille dazu, aber das ist zum...

Rabza

Member
Threadstarter
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Racing Stuhl für Forza zu kaufen. Vielleicht kommt irgendwann noch eine VR Brille dazu, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht relevant. Stattdessen habe ich drei Monitore die ich zum fahren nutze. Ob das Setup auch für die Flugsimulation geeignet ist? Eine Schaltung gibt es dort ja wohl kaum :) ich habe noch nie den Flight Simulator gespielt, aber nachdem was ich bisher gesehen habe will ich mir das Spiel auf jeden Fall antun.

Meeple

New member
Öhm ein Lenkrad um ein Flugzeug zu steuern? :) Vielleicht bieten Anbieter Anbauteile an. Man koppelt das Lenkrad ab und montiert ein passendes Steuerrad. Wenn ich aber so überlege, gibt es bei der Formel 1 auch kein Lenkrad. :) Also vielleicht geht es doch.

Thema:

Racing Stuhl auch für Flugsimulation geeignet?

Oben