Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator

Diskutiere Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator im Flight Simulator - Allgemeines Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator? Ob das Spiel auch für Einsteiger geeignet ist oder muss man sich tatsächlich vorher durch...

Rabza

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
9
Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator? Ob das Spiel auch für Einsteiger geeignet ist oder muss man sich tatsächlich vorher durch ein Handbuch kämpfen bevor man überhaupt ein Flugzeug starten kann? Wäre schön wenn es auch etwas für Einsteiger gibt. Ich kann aber auch verstehen das sie es nicht zu einfach halten wollen. Dann wäre es auch keine Simulation mehr.
 

Hagen33

Member
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
6
Es soll zwar ein Flugsimulator werden und das wird es auch, aber die Entwickler wollen den Einstieg nicht so schwierig gestalten. Es sollen soweit mir bekannt ist 3 Schwierigkeitsgrade geben. Außerdem noch 30 Parameter wodurch sich die Schwierigkeit auch nochmal anpassen lässt.

Für Neulinge gibt es optische Hilfsmittel zum Beispiel das die Knöpfe leuchten. Eine KI als Copilot soll es auch geben. Also sowohl für Veteranen als auch Einsteiger möglich. Vermutlich wird es aber schnell langweilig wenn man alles der KI überlässt. Es ist bestimmt zu empfehlen nach und nach den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
 
Thema:

Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator

Schwierigkeitsgrad vom Flugsimulator - Ähnliche Themen

  • Umfang vom Multiplayer-Modus

    Umfang vom Multiplayer-Modus: Wie darf ich den Multiplayer-Modus beim Flugsimulator verstehen? Bei einem Rennspiel fährt man ein Rennen, aber es wird wohl kaum einen Luftkampf...
  • Ähnliche Themen

    • Umfang vom Multiplayer-Modus

      Umfang vom Multiplayer-Modus: Wie darf ich den Multiplayer-Modus beim Flugsimulator verstehen? Bei einem Rennspiel fährt man ein Rennen, aber es wird wohl kaum einen Luftkampf...
    Oben