Start der Closed Beta im Sommer

Diskutiere Start der Closed Beta im Sommer im Flight Simulator - News Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Inzwischen gibt es genauere Angaben zum Termin der Closed Beta vom Microsoft Flight Simulator 2020. Etwa Mitte Juli soll die Beta-Phase starten...

Winston

Member
Threadstarter
Inzwischen gibt es genauere Angaben zum Termin der Closed Beta vom Microsoft Flight Simulator 2020. Etwa Mitte Juli soll die Beta-Phase starten. Noch ist nicht klar, in welchem Umfang sich die Beta bewegen wird. Fans warten schon sehnsüchtig darauf, einmal selbst den neuen Flight Simulator starten zu können. Es scheint auch noch keine Registrierung hierfür zu geben. Bleibt also wachsam und schaut ab und an einmal auf der offiziellen Seite vorbei. Wenn etwas bekannt ist, wird es natürlich auch hier veröffentlicht.

roadmap.jpg

Thema:

Start der Closed Beta im Sommer

Start der Closed Beta im Sommer - Ähnliche Themen

• Im Flight Simulator sind über 100.000 Flugzeuge in der Luft

Im Flight Simulator sind über 100.000 Flugzeuge in der Luft: Die Alpha-Phase läuft noch, doch leider dürfen Informationen nicht veröffentlicht werden. Aber so nach und nach sickert die eine oder andere Info...
  • Microsoft Flight Simulator wird ein MMO für "alle Piloten der Welt"

Microsoft Flight Simulator wird ein MMO für "alle Piloten der Welt": Microsofts Flug Simulator mit umfangreichem Multiplayer Modus? In sogenannten Shared Worlds können Spieler gemeinsam durch die Lüfte fliegen. Das...
  • Werden Länder / Regionen aus politischer Sicht ausgeschlossen?

Werden Länder / Regionen aus politischer Sicht ausgeschlossen?: Der Flight Simulator soll über 40.000 Flughäfen beinhalten und so ziemlich die komplette Welt, wohin der Satellit bzw. wo Aufnahmen möglich sind...
  • Hz / Fps beim Monitor wichtig oder unwichtig?

Hz / Fps beim Monitor wichtig oder unwichtig?: Hi. Mein Monitor hat lediglich 60 hz und bei meinem Fernseher sieht es nicht anders aus, glaube ich jedenfalls. Reicht das für den Flugsimulator...
  • Alpha 2-Test startet - Anmeldung wieder möglich

Alpha 2-Test startet - Anmeldung wieder möglich: Die Anmeldung für die zweite Runde des Alpha-Tests zum Microsoft Flight Simulator ist wieder möglich. Wer möchte, kann sich zur Preview des...