Über 37.000 Flughäfen sind im Spiel

Diskutiere Über 37.000 Flughäfen sind im Spiel im Flight Simulator - News Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Über 37.000 Flughäfen soll es im kommenden Flight Simulator 2020 von Microsoft geben. Und auf jedem soll offenbar auch eine Landung möglich sein...

Winston

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
8
Über 37.000 Flughäfen soll es im kommenden Flight Simulator 2020 von Microsoft geben. Und auf jedem soll offenbar auch eine Landung möglich sein. Das die Flughäfen nicht alle identisch aussehen, sollte klar sein. Entsprechend gewaltig dürfte der Aufwand allein für die Flughäfen sein. Dabei sind kleinere Regionalflughäfen bis hin zu großen, internationalen Flughäfen vertreten.

Erwähnen sollte man wohl auch, dass Microsoft bereits auf eine Datenbank des Flight Simulator X zugreifen kann. Den Simulator gibt es immerhin schon ein paar Jahre und in all dieser Zeit haben sich Daten angehäuft. Nur das es diesmal deutlich detaillierter ausfallen wird. Es steckt also mit Sicherheit enorm viel Arbeit drinnen.

Hier mal wieder ein schönes Video. Hoffentlich auch Ingame-Grafik... manchmal fällt es schwer zu unterscheiden. ;=)

 
Thema:

Über 37.000 Flughäfen sind im Spiel

Über 37.000 Flughäfen sind im Spiel - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator kostenlos spielbar über Xbox Game Pass

    Flight Simulator kostenlos spielbar über Xbox Game Pass: Den Flight Simulator wird es kostenlos über den Microsoft Game Pass geben. Das sollte auch auf Windows zutreffen und nicht nur die Xbox. Wer den...
  • Ähnliche Themen

    Oben