Werden Länder / Regionen aus politischer Sicht ausgeschlossen?

Diskutiere Werden Länder / Regionen aus politischer Sicht ausgeschlossen? im Flight Simulator - Allgemeines Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Der Flight Simulator soll über 40.000 Flughäfen beinhalten und so ziemlich die komplette Welt, wohin der Satellit bzw. wo Aufnahmen möglich sind...

Hagen33

New member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
3
Der Flight Simulator soll über 40.000 Flughäfen beinhalten und so ziemlich die komplette Welt, wohin der Satellit bzw. wo Aufnahmen möglich sind. Richtig? Egal ob das nun Moskau, Berlin, Washington oder Nord Korea ist? Ich frage mich, ob denn auch Regionen davon ausgeschlossen werden. Wenn die Gebäude sogar noch gerendert werden und alles detailliert dargestellt wird, fällt das u. a. schon unter den Datenschutz. Ganz zu schweigen das vielleicht einige Länder es nicht wollen, dass jeder am PC über ihre Hauptstadt fliegen kann. Aber theoretisch sollte das anfliegen der Regionen möglich sein. Egal ob es der Nordpol ist oder Bereiche in Afrika.
 

Meeple

New member
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
2
Ich kann mir gut vorstellen das es eine Art von Zensur geben wird. Andererseits, wie ist das denn gerade? Kann man mit Bing oder Google Maps überall und alles sehen? Ich habe das noch nicht ausprobiert.
 
Thema:

Werden Länder / Regionen aus politischer Sicht ausgeschlossen?

Oben