Wird es eine Demo Version geben?

Diskutiere Wird es eine Demo Version geben? im Flight Simulator - Allgemeines Forum im Bereich Microsoft Flight Simulator; Kann ich den Flugsimulator zuvor über eine Demo ausprobieren? Steam bietet die Möglichkeit das Spiel wieder zurückzugeben. Beim MS Store aber...

Mischa

Member
Threadstarter
Kann ich den Flugsimulator zuvor über eine Demo ausprobieren? Steam bietet die Möglichkeit das Spiel wieder zurückzugeben. Beim MS Store aber nicht, oder? Gekauft ist gekauft. Bevor ich aber 70 Euro ausgebe würde ich es lieber vorher ausprobieren können. 2 Stunden sind vielleicht auch zu wenig dafür. Aber bietet Microsoft die Möglichkeit an?

Thema:

Wird es eine Demo Version geben?

Wird es eine Demo Version geben? - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator wird ein MMO für "alle Piloten der Welt"

Microsoft Flight Simulator wird ein MMO für "alle Piloten der Welt": Microsofts Flug Simulator mit umfangreichem Multiplayer Modus? In sogenannten Shared Worlds können Spieler gemeinsam durch die Lüfte fliegen. Das...
  • Wird es ein Mod-Support geben?

Wird es ein Mod-Support geben?: Hi, wisst ihr ob es die Möglichkeit geben wird auch Mods für den Flight Simulator zu erstellen und importieren, oder werden Erweiterungen und/oder...